STOP TTIP CETA

Beflügelt durch 3.263.920 Unterschriften bei der Europäischen Bürgerinitiative sehen wir uns am Sonnabend in Berlin!
(oder auch nicht – weil wir so viele sind)

Liebe MitstreiterInnen,

die bundesweite Großdemonstration gegen TTIP und CETA am 10. Oktober steht unmittelbar vor der Tür.

Auftakt der Demonstration: 12 Uhr am Berliner Hauptbahnhof (Washingtonplatz)!

Unsere Chancen, Bundesregierung und EU-Kommission noch zu stoppen, stehen gut. Noch sind die Verträge nicht unterschrieben und immer mehr Bürgerinnen und Bürger lehnen die geplanten Abkommen mit den USA und Kanada ab. Auch auf uns wird es ankommen, dass am 10. Oktober zehntausende Menschen nach Berlin kommen und ein starkes Zeichen gegen TTIP und CETA setzen.

Daher unsere Bitte: Mobilisiert bei Euch vor Ort für diese zentrale Demonstration und kommt selbst am 10. Oktober mit möglichst vielen aus der ganzen Republik nach Berlin. Auf der Demonstration wollen wir einen wichtigen Beitrag zu einer echten Großdemonstration leisten, wie sie Berlin schon lange nicht mehr gesehen hat.

Umfangreiche Informationen rund um die Demonstration sowie Hintergrundinformationen zu TTIP und CETA haben wir Euch auf unserer Themenseite www.ttip-stoppen.de (klick) zusammengestellt.

Mitmachen und den Protest unterstützen!

Aufruf unterschreiben (hier klicken)             Demonstration unterstützen (hier klicken)

Spenden bitte an

Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE65 1002 0500 0003 2157 01
BIC: BFSWDE33BER
Verwendungszweck: TTIP Demo

Seite drucken Drucken