Rote Linie: Braunkohleprotest im Rheinischen Revier am 18.3.18

Das Aktionsbündnis gegen Braunkohle lädt am 18.03.2018 ab 11.30 Uhr zu einer Protestaktion gegen den weiteren Abbau der Braunkohle im Rheinischen Revier ein.

Wenn möglich an rote Kleidung, rote Kopfbedeckungen, Accessoires und festem Schuhwerk (muss nicht rot sein) denken! Sitzunterlage und Geschirr fürs Picknick nicht vergessen.

Das Aktionsbündnis freut sich noch über tatkräftige Unterstützung (OrdnerInnen, Streckenposten, ParkordnerInnen, SanitäterInnen, Zählpunkte, FotografInnen und FilmerInnen, DrohnenpilotInnen …), Mitbringsel zum Picknick,Musik und Kunst …
Angebote bitte an info@buirerfuerbuir.de

Treffpunkt: Unterstrasse in Morschenich (52399 Merzenich) in Richtung Tagebaukante. Dort werden Euch viele Menschen freudig erwarten und den Weg weisen.

Anreise mit ÖPNV: ab S-Bahn Haltestelle Buir verkehrt ein Shuttlebus

Mobi-Video für die Rote-Line-Aktion: https://vimeo.com/257992910

Weitere Informationen:
http://zukunft-statt-braunkohle.de/2018/03/01/save-the-date-rote-linie-gegen-kohle/



Seite drucken Drucken