Ein anderes Europa ist möglich!

Vom 5. – 7. Oktober findet in der Universität Kassel (klick zur Karte) der Europa-Kongeress von Attac statt (https://www.ein-anderes-europa.de/start/).

Unten findet ihr den Einladungsflyer mit dem Programm. Die Anmeldung unter https://www.ein-anderes-europa.de/anmeldung/ sollte recht bald erfolgen. Das ist für uns ein wichtiger Termin. Wir haben es zwar nicht mehr geschafft, mit einem Workshop o. ä. ins Programm mit aufgenommen zu werden, aber wir sollten dort möglichst Präsenz zeigen, geht es doch nicht zuletzt um die ökologischen Fragen im Zusammenhang von Europa.

Hans-Jürgen Kleine aus Köln wird in jedem Fall da sein. Am besten ihr setzt euch direkt mit ihm in Verbindung, wenn ihr auch teilnehmt: kleinehajue@netcologne.de

Initiative Ökosozialismus
http://oekosozialismus.net

Flyer zum Download:
ein_anderes_europa_ist_moeglich (klick)