Die Zerstörung der CDU

Auch wenn es vielen Politiker*innen nicht gefällt: An den Fakten kommt niemand vorbei.

Hier ein Video eines Aktiven aus der Website von „Jung und naiv1, das vor allem den CDU-, SPD- und FDP-Politiker*innen, die Schamröte ins Gesicht treiben sollte. Aber auch den GRÜNEN und LINKEN für ihre viel zu lasche Haltung in dieser Existenzfrage der Menschheit.

Seht vor allem die ersten 25 Minuten:

YouTube-Video "jetzt reichts!"
Klick öffnet Fenster zu Youtube. Dabei werden Ihre Browserdaten an Google-Server und DoubleClick übertragen.

Das obige Video ist drei Tage alt und wurde bereits von mehr als zwei Millionen überwiegend jungen Menschen gesehen. Es wird nach dem Schneeballsystem weiter verbreitet. Vor allem aus CDU-Kreisen gibt es z.T. heftige Gegenwehr: All die zahlreichen sehr gut recherchierten und belegten Fakten z.B. über die win-win-Geschäfte (RWE schmiert 100 CDU-Kommunalpolitiker, im Gegenzug setzt sich Merkel für die Verlängerung des Kohle-Ausstiegs ein. Strache lässt grüßen!) seien „Fake news“. So wenige Tage vor der Europawahl outen sich diese CDU-Aktivisten, darunter auch Bundestagsabgeordnete, als (…).

Hier das Folgevideo, das auf die Reaktionen eingeht:2

YouTube-Video mit Reaktionen

Beste sozialökologische Grüße:

Hajü

Kommentare auf YouTube

Respekt für deine Analyse und dein Herzblut.

Respekt zollt Euch ein 58 jähriger. Ich ziehe meinen Hut !!

DANKE Rezo! Ich hoffe, deine Botschaft erreicht so viele wie möglich.

TEILT ES ÜBERALL! Schickt es Freunden und Familie!

Video geschaut. In Familiengruppe geschickt. Selbst meine Oma (80, seit 60 Jahren CDU Wählerin) hat nicht schlecht gestaunt & das hat auch ihre Augen geöffnet!

u.s.w.


  1. http://www.jungundnaiv.de/ 

  2. Ach ja, wie lautet das deutsche Sprichwort von den getroffenen…?