Europäische Bürgerinitiative „End the Cage Age“

Kathleen Frech koordiniert im Auftrag von Compassion in World Farming1 die Europäische Bürgerinitiative „End the Cage Age“2 in Deutschland. Im Namen der Organisatorinnen und Organisatoren dieser Europäischen Bürgerinitiative (EBI) und ihrer Netzwerkpartnerinnen und -partner dückt sie ihre Freude aus über den Beschluss DER LINKEN zur Unterstützung dieser EBI.

Bis 22.6.2019 wurden schon 1.110.312 Unterschriften gesammelt und die EBI ist auf einem guten Weg.
Jedoch braucht es noch deutlich mehr Unterschriften, um bis zum Ende der EBI am 11. September 2019 ganz sicher zu sein, dass genügend gültige Stimmen abgegeben wurden.

Jedes Jahr leiden hunderte Millionen Tiere EU-weit in Käfigen. Wir haben jetzt die große Chance, Geschichte zu schreiben und das Leben dieser Tiere zu verändern. Es wäre wirklich wunderbar, wenn sich alle aktiv daran beteiligten.

hier unterzeichnen: https://ciwf-int.endthecageage.eu/de-DE/live
oder Formular herunterladen und die Petition in Papierform unterzeichnen: https://info.endthecageage.eu/download-de-DE/


  1. Mitleid in der weltweiten Landwirtschaft – https://www.ciwf.org.uk/ 

  2. „Käfighaltung beenden“ 

Seite drucken Drucken