Das Märchen vom grünen Wachstum

Das Märchen vom grünen Wachstum

Literatur Empfehlungen Ökologie & Linke Termine
Buchcover
240 Seiten, Broschur, 13€, ISBN 978-3-85869-847-6, auch als E-Book erhältlich

Ab August ist das neue Standardwerk zum Ökosozialismus im Buchhandel erhältlich:1)https://rotpunktverlag.ch/buecher/das-marchen-vom-grunen-wachstum

Wir haben unsere Position in diesem kleinen Buch auf den aktuellen Stand gebracht und die aktuellen Diskussionen berücksichtigt. Wir meinen, dass es gerade jetzt, wo in der Klimafrage so vieles in Bewegung gekommen ist, eine wertvolle Orientierung sein kann. Wir sind davon überzeugt, dass die nun so erfreulich starke Bewegung nur dann erfolgreich sein wird, wenn sie nicht auf reinen Technikoptimismus und rein marktkonforme Lösungsstrategien (CO2-Steuern…) setzt, sondern sich ehrlich der Aufgabe einer solidarischen „industriellen Abrüstung“ stellt.

Natürlich stehe ich als Autor gern für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung.

Das Buch kann auch direkt bei mir bestellt werden! Gern per E-Mail, unter Angabe der Postadresse!

Ökosozialistische Grüße

Bruno
fackelkraus@gmx.de

 

Fußnoten   [ + ]

Seite drucken Drucken