Realsatire „Earth Attack“

Liebe Freundinnen und Freunde,

meine Realsatire „EARTH Attack“1 ist passend zum Ende des Sommerlochs und kurz vor Beginn des Heißen Herbstes in der Online- Zeitschrift „scharf-links“ erschienen2.

Wer den Text noch nicht kennt, dem sei er hier noch einmal empfohlen, da sich die einstige Satire leider zusehends als Zukunftsvision erweist, die von der Realität mit unglaublicher Geschwindigkeit eingeholt wird. Ich verweise diesbezüglich auf meine Artikel „Erderwärmung außer Kontrolle“3 und „Klima auf der Kippe/Politische Heißzeit“4 und natürlich nach wie vor auf „Blitzkrieg gegen die Erde“5.

Ich bitte möglichst um Weiterverbreitung, um den sich zuspitzenden Ernst der Lage möglichst allgemein bekannt zu machen.

Über Reaktionen, Meinungen, Lebenszeichen würde ich mich wie immer freuen.

Jürgen Tallig6
tall.j@web.de
https://earthattack-talligsklimablog.jimdofree.com


  1. siehe Tarantel 77; S. 19 – https://www.oekologische-plattform.de/wp-content/uploads/2017/06/T77_web.pdf 

  2. http://www.scharf-links.de/ 

  3. https://earthattack-talligsklimablog.jimdofree.com/earth-attack/ 

  4. https://www.oekologische-plattform.de/2018/12/klima-auf-der-kippe/ 

  5. siehe Tarantel 75; S. 13 – https://www.oekologische-plattform.de/wp-content/uploads/2016/12/T75_web.pdf 

  6. siehe auch https://www.oekom.de/person/juergen-tallig-4673?p=1