Norddeutsches Treffen der linken Ökologen

Regional Termine Über uns
Tagungsraum der Bürgerschaftsfraktion der LINKEN, Lilienstraße 15, Hamburg Karte

Das Norddeutsche Treffen der linken Ökologen findet wie geplant statt.

Die aktuellen politischen Entwicklungen sollten in den TOPen 1. und 2. Platz finden. Zusätzlich ein kurzer Bericht des Sprecher*innenrates der ÖPF über ein Gespräch mit dem Bundesausschuss der LINKEN.

Auf Einladung von Stephan Jersch (MdBü) tagen wir im Tagungsraum der Bürgerschaftsfraktion der LINKEN, Lilienstraße 15, II.Stock. Er ist in gut 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Für das Ende unseres Treffens schlage ich 18.00 Uhr vor.

Da wir uns natürlich auch um euer leibliches Wohl kümmern wollen, ist es wichtig, die Teilnehmer*innenzahl zu wissen. Aus MVP und Bremen sind bisher je fünf Leute angemeldet, hinzu kommen einige Einzelanmeldungen, sodass wir Stand jetzt auf knapp 20 Teilnehmer*innen kommen. Es dürfen gern noch weitere hinzu kommen.

Mit solidarischen und ökologischen Grüßen

Wiebke und Gilbert






Ich bestätige, dass ich kein Roboter bin und kann den Namen der ÖPF ergänzen.
Sie heißt genau (siehe Seitenkopf): (Groß-/Kleinschreibung beachten!)






Seite drucken Drucken