Strategiekonferenz DER LINKEN

Alle Mitglieder DER LINKEN sind aufgerufen, über die künftige Strategie der Partei zu beraten.1

Position der Ökologischen Plattform

Unabhängig davon, dass jedes Mitglied seine eigenen Vorschläge unterbreiten kann, hat sich der Koordinierungsrat der Ökologischen Plattform am 23.11.19 darauf geeinigt, eine gemeinsame Position der Ökologischen Plattform zur Strategiekonferenz einzureichen. Der Sprecher*innenrat wurde beauftragt, das Papier auszuarbeiten.
Um die vielfältigen Meinungen zu strukturieren und Wichtungen der verschiedenen, teilweise divergierenden Ansätze vorzunehmen, haben wir beschlossen, auf unserer Internetseite einen Fragebogen zu veröffentlichen.

Wir bitten alle, insbesondere die Mitglieder der Ökologischen Plattform, diesen Fragebogen auszufüllen.

Die Umfrage ist beendet.

 


  1. siehe https://www.oekologische-plattform.de/2019/10/kuenftige-herausforderungen-und-strategie-der-linken/