Der Zusammenbruch der Zivilisation ist das wahrscheinlichste Ergebnis

Hinweis auf einen Artikel auf Medium.com1

Die renommiertesten Klimawissenschaftler und Biologen der Welt glauben, dass wir auf den Zusammenbruch der Zivilisation zusteuern, und es könnte bereits zu spät sein, den Kurs zu ändern.

Australiens führender Klimaforscher sagt, “wir sind bereits weit in Richtung des Zusammenbruchs der Zivilisation”, was schon jetzt unvermeidlich sein könnte, da 9 der 15 bekannten globalen Klima-Kipp-Punkte, die den Zustand des Planeten regulieren, aktiviert wurden.

gesamten Beitrag lesen:

https://medium.com/@HerrNaumann/der-zusammenbruch-der-zivilisation-ist-das-wahrscheinlichste-ergebnis-4bd18e953587


  1. https://medium.com/@HerrNaumann/der-zusammenbruch-der-zivilisation-ist-das-wahrscheinlichste-ergebnis-4bd18e953587 

Seite drucken Drucken