sozial ökologische Konversion

Liebe Freunde des sozialökologischen Umbaus,

die Zeiten verlangen von uns, auf die Strasse zu gehen und gegen Krieg und Imperialismus und für Abrüstung aufzustehen. Wir sind uns sicher, dass Ihr da vor Ort aktiv seit.  Unser Genosse Karl-Heinz Peil, der Mitautor unserer Broschüre „Militär und sozial-ökologische Konversion
hat  im November eine gute Übersicht  „Was heißt sozial-ökologische Konversion“ zum gegenwärtigen Strand und den Aufgaben der Friedensbewegung unter dem Aspekt der Erderhitzung geliefert, die von Telepolis aus aktuellem Anlass wieder „Frisch aus dem Archiv“ auf die Titelseite gebracht wurde.

Karl Heinz Peil ist im März auch unser Gast bei den Cassandra-Talks am 30.03.22 auf ZOOM.

Sorgt mit uns gemeinsam dafür, dass Klima- und Umweltschutz in dieser düsteren Zeit nicht unter die Ketten geraten. Wir haben kein Zeitbudget mehr!