Demo am 8. März 2014 in Jülich: „Fukushima überall? Stoppt den Wahnsinn!“

plakatweb2

Verfügbares Material:
Aufruf (A5 / Ein Druck auf Recyclingpapier konnte aus verschiedenen Gründen <aktuell auch dem Zeitdruck geschuldet> leider nicht mehr umgesetzt werden)
Plakat (A2)
Plakat (A3)
Alle Bestellungen bitte an folgende Mailadresse senden:  stop@westcastor.de

Die o.g. Werbemittel sind als PDF- Dateien auch auf der Homepage von Westcastor abrufbar.
Die bisherige Seite „fukushma-jahrestag.de“ kann wegen technischer Probleme leider nicht mehr aktualisiert werden.
Deshalb wurde die Westcastorhomepage www.westcastor.de als Hauptinternetportal für die Fukushimademonstration gemastert.
Auch die Seite mit dem Aufruf hat jetzt eine neue, an Westcastor angebundene URL-Adresse.

Soweit uns inzwischen die Unterstützerinnen (unterteilt in Organisationen, Einzelpersonen und Parteien) inzwischen bekannt sind, wurden sie eingetragen.
Weiter UnterstützerInnen sind natürlich willkommen: bitte auch eine kurze Bestätigung (Name / Ort oder Initiative bzw. Partei, AG, MdB/L… etc.) an die o.g. Mailadresse senden.

Zudem hat sich auch noch bei der Angabe des Spendenkontos (SEPA)  der Fehlerteufel eingeschlichen: Die korrekten für die Bundesrepublik erforderlichen Angaben lauten: IBAN:  DE39 3955 0110 1200 5204 90