Don Quijote im Saarland?

Titelblatt der Saarländischen Rundbriefes 2017/3 der LINKEN
Deckblatt der Saarländischen Rundbriefes 2017/3 der LINKEN

Seht euch mal den kleinen Text am unteren rechten Rand des Plakates mit Ramelow an:
„Windräder? Schluss mit der Zerstörung unserer Natur!“
Das verschickt das Linke Saar Büro an alle! Ich meine, wenn man mal gegen einzelne Räder ist, wär‘ das ja noch was andres… ABER HIER STEHEN JA KAUM WELCHE IM VERGLEICH ZUM NORDEN, und zu EUCH!

Ich hab sofort bei einigen Großen und Kleinen (Linken) hier im Saarland protestiert. Aber ich bin eine ‚Niemand‘ (älter/krank/inaktiv). Auch ehemals in anderem Sinne Aktive tun nix mehr …

DAS DA KANN ICH NICHT AUF SICH BERUHEN LASSEN! Herr Ramelow, Sie sollen wissen, was hier läuft, damit Sie sich gegen die unseriöse Vereinnahmung auf der Veranstaltungsankündigung wehren können!

das (wohl nicht mehr lange)
Linke-Saar-Mitglied und böse Petze:
Hilde-Hartmann@t-online.de

Foto: Denkmal für Don Quijote in Holguin/Kuba (Quelle: Maxim Nedashkovskiy)Ich schickte gerade Links und Infos über Energie-Speichermöglichkeiten an eine Zeitungsredaktion hier, die drucken momentan auch nur noch Windkraftgegner-Zeug. Aber da sind die Chancen größer…

Viel Erfolg noch in Thüringen, beste Wünsche im sachlich-ruhigen Umgang mit dortigen Windkraftgegnern!

Der ganze Rundbrief kann hier eingesehen werden (klick).