Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik

Liebe Linke,

bitte seht Euch diese nach meiner Ansicht hervorragende und aufrüttelnde Rede gestern von Frau Wagenknecht an.

Sie hat m. E. völlig recht und wir drohen zuzusehen, wie Europa und damit die Welt hochgradig gefährdet wird…
Die „Wettbewerbsfähigkeit“ von Deutschland droht Europa zu zerstören.

Und wie die Ukraine in einem Blutbad zu versinken droht und Europa dabei nicht unschuldig ist. Eine Rede, die Verantwortlichkeiten nennt, die auch ich so sehe.

Herzliche Grüße

Helmut Käss
5.6.2014

https://youtu.be/lOZd8T9ptiA (klick)

So könne es in Europa nicht weitergehen, sagte Sara Wagenknecht am Donnerstag in ihrer Antwort auf die Regierungserklärung der Kanzlerin zur Situation der EU und zum G-7-Gipfel. Weil die Krisenpolitik für viele Menschen Sozialabbau und Arbeitslosigkeit bedeute, wendeten sie sich von Europa ab. Angesichts der Situation in der Ukraine forderte Sahra Wagenknecht die Rückkehr zu einer verantwortungsvollen Außenpolitik.